Donnerstag, 23. Februar 2017

Die Geschichte der Entstehung - oder... wie die Anleitung zum Drachenflügel Poncho-Pulli Fírnen draco alis entsteht... Teil 5

So, nun ist es soweit er ist Fertig... Nach einigen Wochen harter Arbeit kann ich ihn euch nun Präsentieren:







Hier die Eckdaten:

Größe 50-58
Verwendetes Garn: 4 fädiger Wunschwickel mit 3500m von by nj-ka
Verwendete Häkelnadel: Zauberhölzer NS 3,0
Pure Häkelzeit: 78,5 Stunden
Zeit bis zur Fertigstellung inkl. Anleitung: 105,25 Stunden

Ich darf euch jetzt bekannt geben, das am 1.4.
ein Spenden CAL zusammen mit Anja Stiebert (by nj-ka - von ihr ist der Bobbel für Prototyp Nummer 1) und Nicole Krötzinger
( Rappelbobbel - von ihr ist der Bobbel für Prototyp Nummer zwei) stattfinden wird mit dieser Anleitung. Material bekommt ihr natürlich bei den beiden sehr gerne.
Die Anleitung wird diesmal 2 € kosten und wird gespendet an die DKMS (Deutsche Knochenmarkspender Datei).
Anmelden könnt ihr euch wie immer bei mir per PN oder Email an wuidkatzdesign@gmx.de
Meine Probehäkler sind schon ganz fleißig und bald werden wir euch noch weitere Farben präsentieren können, sowie den Prototyp Nummer 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen