Team Wundermaschen

Lisa Schneider - 23 Jahre
Seit 2016 mit Häkeln angefangen und total süchtig danach geworden.
Am Liebsten Häkel ich Sachen für meine Tochter.

Nicole Forster alias Wuidkatz Design - 29 Jahre
Seit 2013 am Häkeln und seit Anfang 2014 schreibe ich eigene Anleitungen.
Seit 2015 stricke ich auch.

Bianca Andino Cedeno - 40 Jahre
Ich häkel seit Anfang 2016 und bin seitdem hoffnungslos der Häkelsucht verfallen.


Cornelia Schmidt (Conny) - 53 Jahre
Ich häkel seit 2015 stricke auch bin aber in beiden kein Profi.

Svea - 26 Jahre
Ich häkel seit ich ca. 10 Jahre alt bin, aber richtig intensiv erst seit Sommer 2016.
Stricken kann ich auch.


Sabine - 44 Jahre
Kann stricken und häkeln.
Zum Häkeln bin ich vor ca. 5 Jahren durch meine Tochter gekommen.
Sie hat mir LM und FM gezeigt.



Nika - 31 Jahre
Ein echter Chaot. Ich muss alles mal ausprobiert haben und häkeln hab ich mir im Sommer 2016 anhand von Zeitschriften und dem Internet beigebracht. Ich lerne immer noch mehr dazu und find es total klasse, was man alles so mit ein bisschen Wolle und einer kleinen Häkelnadel zaubern kann. Außer häkeln mache ich noch eine Menge anderer Bastelarbeiten und fertige ehrenamtlich ausgefallene Geburtstagskarten für meine Gemeinde an. Auf dem Foto ist meine treue Begleiterin Franzi zu sehen, die immer dafür sorgt, dass sie sich mit ein oder 2 Haaren auf meinen Häkelstücken verewigt :)




1 Kommentar:

  1. Ein buntes Team! Ich freue mich auf eure Geschichten und werde öfters mal vorbei schauen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen