Montag, 30. Januar 2017

Herzlich Willkommen

Schön das Du auf unserem Blog gelandet bist :)
Ich bin Lisa, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mühlacker. Wer mich bereits kennt, der weiß dass Häkeln für mich mittlerweile nicht nur ein Hobby ist, sondern es wirklich zu meiner größten Leidenschaft geworden ist! Am aller Liebsten Häkel ich Sachen für meine süße Tochter. ❤️ Ich liebe es aber auch mich neuen Herausforderungen zu stellen und Neues auszuprobieren! Gerne möchte ich meine fertigen Werke mit euch teilen.

Nun erzähle ich euch wie dieser Blog zu stande gekommen ist!
Ich habe sehr nette Frauen kennengelernt! Durch unsere Whatsapp Gruppe ergab sich dann die Idee von mir, dass ich es schön fände einen gemeinsamen Blog zu führen! Sehr erfreut war ich dann als einige der Damen die Idee toll fanden und sofort zugesagt hatten :)

Auf diesem Blog werdet ihr alles rund ums Häkeln finden. Schritt für Schritt Erklärungen zum Häkeln lernen, Anleitungen oder fertige Werke von uns und vieles mehr.

Viel Spaß beim Durchstöbern unseres Blogs :)
Team Wundermaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen